Adopt me !!!!!
12.04.2024

So viele Süße warten noch darauf, eine Familie zu finden 😢😢😢

Wir versuchen immer unser Bestes, aber manchmal ist das Beste nicht gut genug.

So viele Neuzugänge, aber die Zahl der Adoptionen geht zurück...

Das Tierheim wird bald überfüllt sein...

Weitere Informationen über alle Hunde, die zur Adoption stehen, finden Sie hier auf unserer Homepage.


Adopt, don't shop!!


All diese kleinen Seelen wären so dankbar, endlich aus dem Shelter herauszukommen. ❤️


https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02jTonAx4tzdzzCughGBMWMbEaXitMFuKGZ8Utx5x46ZEQ4QkhooS4gW8Cssaaxiarl&id=100069603390652


😱UNBELIEVABLE ….but unfortunately TRUE🥲
10.04.2024

Unser Shelter ist im Moment SCHWARZ !!!

Fast alle unsere Junghunde sind schwarz... 

Und bekanntlich sind es die schwarzen Hunde, die es schwerer haben werden ein neues ZuHause zu finden! 😭

Warum? Diese schwarzen Lieblinge sind doch alle nett und sollten ihre Chance auf ein gutes Leben bekommen... 

Vielleicht verliebt ja jemand sich in eins dieser Mäuse?


BLACK IS BEAUTIFUL! Nicht vergessen ❤️❤️❤️



Hope for adoption
05.04.2024

Hope, eine wunderschöne junge Hündin von +/- 2 Jahre sucht ihre Familie.

Sie ist ein ganz unkomplizierter, ruhiger Hund und sehr sozial mit Mensch und anderen Hunden. 

Auch auf Katzen hat sie überhaupt nicht reagiert.

Hope zieht nicht an der Leine, obwohl sie höchstwahrscheinlich die Leine noch gar nicht kennengelernt hat.

Wir hoffen dass ihre Zeit im Shelter begrenzt ist, denn sie ist wirklich ein toller Hund.

Hope wird wohl knapp 20kg haben und ist mittelgross.


https://fb.watch/rfNNWpz9kq/


Waya for adoption
04.04.2024

Diese kleine Maus ist todunglücklich im Shelter.

Sie weint extrem in ihrem Zwinger und will eigentlich nur zu Menschen.

Waya ist eine junge Hündin von 1-2 Jahren und sucht nach einer aktiven Familie die, mir ihr zusammen, die Welt entdecken möchte.

Waya kann zu anderen Hunden oder Katzen vermittelt werden, oder auch als Einzelhund. 

Ihr Fell ist süss gelockt und haart nicht. 


https://fb.watch/rfNlKJ1TGH/



Flo & Marianne for adoption
03.04.2024

Diese 2 Süssen suchen immer noch ihr Zuhause. 

Sie werden mittelgross und sind ungefär 6 Monate alt.

Sie besitzen einen Chip, sind geimpft und daher bereit zur Reise!  😉

Weitere Fotos und Filme von ihnen findet ihr in ihren jeweiligen Alben! 


https://fb.watch/rfMWgMDhsh/



Transport 09.03/23.03/30.03.2024
29.03.2024

Diese 7 Mäuse feiern Ostern in ihrem Zuhause ❤️❤️❤️

Welcome home 😍

Spaziergang 16. + 17.03
27.03.2024
‼️‼️🐶🐶 Sterilisationsmarathon März 2024 🐶🐶‼️‼️‼️
24.03.2024

Dieses Wochenende ist bei unseren rumänischen Freunden wieder viel Arbeit angesagt. 

Ziel ist es innerhalb von 3 Tagen 180 Tiere gratis zu kastrieren. 

Kastrationen sind leider die einzige Möglichkeit diesem ganzen Elend von ungewollten Schwangerschaften und ausgesetzten Welpen entgegen zu wirken. Für unsere Freunde in Rumänien bringt das natürlich immer ein Loch in der Kasse mit sich. Doch es muss eben gemacht werden!! 

Wenn du diese wunderbare Aktion mit unterstützen möchtest, kannst du gerne eine Spende mit dem Vermerk « Sterilisatiounsmarathon » entweder per Payconiq  (621277910) oder per Überweisung auf folgendes Konto LU81 0019 5355 3577 0000 tätigen.

Riesen Dank

Wir werden jede einzelne Spende natürlich weiterleiten.

Konscht- an Hobbymaart 23.03 - 24.03
17.03.2024

Dieses Wochenende sind wir auf dem "Konscht- an Hobbymaart" in Bergem im Centre Culturel „Beim Nëssert“ zu finden.

Wir würden uns sehr freuen jede Menge von euch zu sehen, ebenso alle die, die sich vielleicht dafür interessieren in Zukunft einen Hund aus Rumänien zu adoptieren. Wir stehen euch zu Verfügung und beantworten alle eure Fragen. 

Es werden auch eine Unmenge an selbstgemachten, tollen Artikel für Mensch und Hund zum Verkauf stehen. Jeder verkaufte Artikel unterstützt unsere Hunde in Rumänien, denn der ganze Erlös integral geht an sie!! 

Wir freuen uns 🐶🐶🐶🐶🐶


https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0hUh62d3VJ3UQ2fs7dZtNaHVcn4yCrucr3vyo7vwzJ6gt1KVG6kCKKQrH5LqFWx1ul&id=100069603390652



For Adoption
19.03.2024


Reise nach Dej 🥰🥰
10.03.24

Heute stand der ganze Tag im Motto "Wir testen Hunde ausserhalb des Tierheims".  

Wenn die Hunde das Tierheim verlassen, verlassen sie auch ihre Komfortzone. Oft sind dann ganz souveräne Hunde aus dem Tierheim, gar nicht mehr so souverän in der neuen Aussenwelt. Sie erstarren und bekommen Panik. Daher ist es ein wichtiger Teil unserer Arbeit herauzufinden wie die Hunde sich ausserhalb des Tierheims verhalten. 

Wir haben heute einige Hunde mit der Leine aus dem tierheim geholt und haben mit jedem dieser Hunde auch den Katzentest durchgeführt.

Die meisten von ihnen haben alles mit Bravur Bravour bestanden und wir sind sehr stolz auf sie. ❤️ Von allen einzeln haben wir auch Videos erstellt, in denen sie vorgestellt werden und so nach und nachauf Facebook vorgestellt werden. 

Natürlich bekommt auch jeder einzelne hier auf unserer Homepage sein eigenes Album  ❤️

Morgen geht's mit schwerem Herzen wieder nach Hause, doch wenn durch unsere Reise nur ein Hund in Luxemburg sein Glück finder, dann wat es das wert  🍀🍀🍀🍀

Wir drücken unseren Lieblingen die Daumen. 🍀🍀🍀 Sie haben alle so sehr eine eigene Familie verdient.  ❤️

https://fb.watch/qOUEo_yE2r/

https://fb.watch/qOUFJdzt69/

https://fb.watch/qOUGNxNAGD/

https://fb.watch/qOUHyLzYua/


Reise nach Dej 🥰🥰
09.03.2024


Social Walk vom 02 und 03.03.2024
04.03.2024
❤️ Liichtmëssdag Spendenaktion❤️
04.03.2024


Achtung!! Osteraktion im Anmarsch!!!
03.03.2024


!!! Urgent !!!
Social Walk vom 24.02.2024
25.02.2024
‼️‼️‼️DRINGEND‼️‼️‼️
Lola braucht eure Hilfe!!

‼️❤️🙏🏻Wir suchen einen Menschen mit einem riesengrossen ❤️ ‼️‼️‼️


Kurzfassung:  

Unsere Lola (geboren Oktober 2022) ist jetzt mir beidseitiger Hüftdysplasie schweren Grades diagnostiziert worden!!!! Wir können sie nicht im Tierheim in Rumänien lassen und wollen sie nach Luxemburg bringen um hier zusammen mit Ärzten zu sehen wie wir ihr Leben vereinfachen können. Wir wollen sie nicht aufgeben! 

Luxemburg ist Lolas einzige Chance !!!!!

Im Tierheim müsste sie bald in einen Zwinger eingesperrt werden, damit sie ihre Ruhe hat, undas wäre fatal für sie! 


Wir suchen also:

- Eine Person, Familie, die bereit wäre Lola zu sich zu nehmen

- Leute die Zeit und den Willen haben zusammen mit Lola den beschwerlichen Weg einer Reha zu gehen

- Regelmässig kurze Spaziergänge (3-5x für 20-30 Min zum Muskelaufbau)

- Ein Haus mit nur wenigen Stufen 


Wichteg zu wissen:

- Die Kosten einer eventuellen OP werden komplett von Street Souls übernommen

- Lola steht momentan unter Schmerzmittel, die sehr gut anschlagen


Zu unseren Lola:

- sterilisiert

- Zirka 63 cm Schulterhöhe

- Verschmust


Wir wollen Lola auf KEINEN FALL AUFGEBEN!! Wir haben die Hoffnung hier in Luxemburg die Person zu finden, die unserer Lola die Chance gibt die sie verdient hat. Eine Person mit dem ❤️ an der richtigen Stelle!! 

Trotzdem kann jeder mit helfen damit dieser Post die nötige Resonanz erhält. Für euch alle ist es eigentlich nur ein KLICK. Doch für Lola ist es die einzige Hoffnung...  Bitte teilen, teilen, teilen.


Falls jemand sich angesprochen fühlt oder sonst eine Idee hatt, bitte rufen Sie uns an:  621 277 910 oder 691 426 499.

VIELEN DANK im Lolas Namen

Transport 10.02.2024
12.02.2024

❤️ Ihr 4 habt es geschafft und konnten am Wochenende in eure Fürimmer-Familien reisen! Wir wünschen euch ein wunderschönes und langes Leben mit euren Menschen ❤️


Welcome Lilja, Zeno, Sophia und Mili ❤️❤️❤️

Spaziergang
10.02.24

10 Hunde und ihre Menschen hatten wieder Spass 🐶🦮🐕‍🦺🐩


https://fb.watch/qaarp0494A/




❤️❗️CHARLY for adoption❗️❤️
06.02.24

Unser Wildfang Charly sucht sein  Zuhause, er möchte nämlich auf keinen Fall im Tierheim gross werden!

Charly ist ein junger Hund mit sehr viel Energie, der definitiv kein Couch Potato werden wird.

Er sucht also nach einer aktiven Familie, die Platz in ihrem Haus und ihrem ❤️ für ihn hat. 

Wenn sie Interesse an Charly haben, dann füllen bitte sein Fragebogen aus, wir melden uns dann bei ihnen!


Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 21.09.2023

Größe: L (<65cm)

Medizinische Grundversorgung: ✅

Toleriert andere Hunde: ✅

Toleriert Katzen: ❓

Kindertauglich: ✅

An die Leine gewöhnt: Noch nicht

❤️ Freya fir adoption ❤️
07.02.2024

Freya ist eine junge sterilisierte Husky-Hündin von ungefähr 3 Jahren. Sie wurde in Rumänien mit ihren Welpen ausgesetzt und von unseren rumänischen Freunden ins Tierheim gebracht.  

Vor etwas mehr als einer Woche kam Freya nach Luxemburg in ihre Pflegefamilie. Momentan lebt sie zusammen mit weiteren Huskys und hat sich super integriert.


Einiges zu Freya:

Freya ist eine sehr soziale Maus, sowohl mit Mensch als auch mit Tier und liebt es zu kuscheln ❤️

Wir suchen für sie eine Familie mit Huskyerfahrung, bestenfalls mit einem vorhanden Ersthund in der Familie, da Freya sich sehr an anderen Hunden orientiert.

Wichtig ist uns, dass Freya eine Familie findet die sie auslastet und ihr den nötigen Auflauf ermöglicht. Ein grosser umzäunter Garten wäre natürlich von Vorteil, denn Freay ist sehr gerne draussen. 


DOCH ACHTUNG: NUR ein Garten und keine Spaziergänge reichen einem Husky natürlich (sowie auch jedem anderen Hund) nicht !!!!


Freya kann natürlich in ihrer Pflegefamilie besucht werden !!!!


Nachrichten ohne Hallo und kurzer Beschreibung werden nicht beantwortet, da nicht seriös!!!  

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse, könnt ihr Freyas Fragebogen in ihrem Album hier ausfüllen und abschicken.  

Liebe Freya wir drücken die Daumen dass DEINE Familie DICH entdeckt 🍀🍀🍀


https://fb.watch/p-xcBzHner/


Spaziergang
04.02.2024

Nach dem Schnee, kam der Schlamm 😅

Doch, wir hatten wieder viel Spass, wie immer!! 

18 Hunde und ihre Menschen waren wieder mit am Start!


Und auch Anna-Lena vom Patteclub, unsere beste Trainerin ☺️, war mit dabei und hat unseren Adoptanten einige gute Ratschläge gegeben ❤️❤️❤️


https://fb.watch/p-w-_3T_m6/


🤩🥳🥳🥳HAPPY BIRTHDAY ANGUS, ISLAY AN RODDY😍😍🥳🥳🥳🤩🤩
28.01.2024

3 Geschwister, die vor 5 Jahren ZUSAMMEN adoptiert wurden!!!


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Ailish und Patrick, die diese Challenge angenommen haben und den 3 Geschwistern ein wunderbares Zuhause geschenkt haben ❤️❤️❤️

Wir wissen, dass es nicht immer einfach war und auch noch lange nicht immer einfach ist und bleibt, doch wir sind euch so dankbar, dass ihr ihnen GEMEINSAM eine Chance gegeben habt und sie beisammen gelassen habt! Es ist eine große Herausforderung, die ihr wunderbar gemeistert habt!!!

Ailish, wir wünschen dir eine gute Besserung und Patrick... bald hast du's hinter dir und kannst deine Zeit mit den 3 voll genießen! 

Danke, dass es euch gibt! ❤️❤️❤️

Transport 27.01.2024
28.01.2024

Gestern Abend haben wir diese 4 Mäuse in Luxemburg empfangen!  


Wir wünschen ihren Familien viel Freude mit ihnen und hoffen, dass unsere Fellnasen ebenfalls genau so viel Freude mit ihren Familien haben werden ❤️❤️

❤️Spaziergang❤️
21.01.2024

Wir hatten sehr viel Spass im Schnee ❄️❄️❄️☃️☃️☃️❄️


- Pippin

- Emma

- Juno

- Boémia

- Ayla

- Ivy

- Moon

- Louise

- Dayla

- Charlie

- Lotti

- Kiri

- Pumba

- Caylan


Wir sehen uns am 4. Februar, wir freuen uns ❤️❤️❤️


https://fb.watch/pJbHG2qJ7B/




Lyra for adoption
18.01.2024

UPDATE:  ADOPTED !!!!


Kuckuck lieben Leute,

Ich bin Lyra, eine wunderschöne junge Hündin von gerade erst 2 Jahren.

Vor ein paar Monaten bin ich, zusammen mit meinen kleinen Welpen ins Tierheim gekommen. Ich hatte eine Familie, ja, doch ich wurde einfach wie Dreck entsorgt als ich trächtig wurde. Meine 4 Babys habe ich dann alleine auf der Strasse zur Welt gebracht. 😢😢

Zum Glück haben Leute mich bemerkt und mich mit meinen Babys ins Tierheim gebracht. Damit wurde mir sehr viel Stress genommen: ich hatte eine warme Unterkunft und genug zu fressen, da eine Hundemama , die ihre 4 Babys ernähren muss, sehr viel Hunger hat. 

Aber jetzt wird es für mich doch Zeit endlich das Tierheim zu verlassen.

2 meiner Kleinen sind schon letzte Woche nach Luxemburg in ihre Familien gereist, die anderen beiden sind adoptiert und werden auch gleich reisen.

Oh ich würde mir so wünschen auch meine eigene Familie zu finden! 🍀🍀

Ich liebe Menschen, was andere Hunde angeht entscheidet die Sympathie. Ich habe plus minus Dackelgrösse, ich bin also eine richtige kleine Maus.

Video von mir findet ihr auf unserer Homepage www.streetsouls.lu in meinem Album. Klickt auf mein Foto und dann nwerdet ihr meine schönen Videos finden.

Bei Interesse oder wenn sie Fragen haben kontaktiert gerne die Leute von Street Souls hier über das Kontaktformular oder füllen sie mein Fragebogen aus 🤗🤗

Bitte drückt mir fest die Daumen  🍀🍀🍀

Eure Lyra ❤️

Heidi for adoption
17.01.2024

UPDATE: ADOPTED !!


Unsere liebe Heidi, eine sterilisierte Hündin von 3 Jahren, ist auf der Suche nach seiner definitiven Familie.

Sie ist mittelgross und wiegt 17kg.

Heidi ist momentan in einer Pflegefamilie im Süden des Landes und blüht dort richtig auf. 

Mit seiner Pflegemama hatte sie sofort eine starke Vertrauensbasis, mit dem Pflegepapa dauert es noch etwas. Heidi geht gerne mit ihnen spazieren, doch am wohlsten fühlt sie sich im Wald oder auf offenen Flächen.

Mit anderen Hunden versteht Heidi sich gut und es ist auch sehr wichtig, dass sich in der neuen Familie schon ein erster selbstbewusster Hund befindet, der ihr die nötige Sicherheit vermittelt. 

Wir wünschen uns für Heidi eine Familie, die ländlich wohnt, am liebsten auch ohne kleine Kinder. Sie mag es lieber etwas ruhiger, ohne zu viel hin und her. 


Videos von Heidi findet ihr auf FB unter folgendem Link:  https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=679264551070319&id=100069603390652&mibextid=WC7FNe


Bei Interesse oder weiteren Fragen, füllen sie Heidis Fragebogen aus.

Transport 13.01.2024
17.01.2024

Letztes Wochenende haben wir folgende Nasen empfangen:


FREYA (sucht noch seine Für - Immer - Familie ❤️)

ARIA

WILLY

NORRIE

MYLO

IZZY


Wir wünschen euch ein glückliches und langes Leben in euren Familien 😍😍😍

Zum Nachdenken!!
16.01.2024
Unguras for adoption

Unguras ist ein kastrierter Rüde von 7 Jahren, der schon 5 Jahre im Tierhein sehnsüchtig auf seine Familie wartet, damit er endlich diesem Elend entkommen kann.  

Er ist sehr lieb zu Menschen und mit seinen 7 Jahren ein sehr aktiver Hund, der sich sicherlich auf lange Spaziergänge freuen würde. ❤️

Wir hoffen jemanden für ihn zu finden, der ihm zeigt dass das Leben auch schön sein kann und es noch so viel zu entdecken gibt. Dass man z.B. ruhig und kuschelig in den Tiefschlaf fallen kann, oder dass es Hände giubt, die einen in den Schlaf kraulen oder dass es LIEBE gibt!  

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass auch er dies alles spüren und erfahren kann ❤️❤️


Für weitere Informationen zu Unguras oder bei Interesse, bitte füllen Sie seinen Fragebogen auf 🙏


https://fb.watch/pCwhuokYby/


Spaziergang
13.01.2024

Gestern war unser 1. Spaziergang 2024! Mit 11 Hunden waren wir unterwegs 🥰

Es war zwar kalt, aber trocken und die Laune bei 2- und 4-Beinern war top 


- Mathilda

- Juno

- Pippin

- Emma

- Ayla

- Lotti

- Sue

- Louise

- Chuncho 

- Pumba

- Ella


https://fb.watch/pCoAqHA6wC/


!!!Balou (in Pflege in Luxemburg) for Adoption!!!
11.01.2024

Balou ist ein kastrierter Rüde von 3 Jahren und sucht DRINGEND seine Für-Immer-Familie!!!

Balou ist ein grosser Hund von 70 cm Shulterhöhe, der vom Wesen her sehr verspielt ist. Er kann zu anderen verträglichen Hunden vermittelt werden.

An der Leine läuft Balou gut, nur wenn ein anderer Hund vorbei kommt, vergisst er seinen Besitzer am anderen Ende und stürzt gerne dahin. 

Kinder in der Familie sollten standfest sein, da er beim Spielen oft seine Grösse und Kraft vergisst und kleinere Kinder dann umstossen könnte. Balou hat ein wunderbares Wesen und hatte bis jetzt nicht viel Glück im Leben 😢😢😢

Auch er hat es verdient ENDLICH anzukommen!!!! 


Bei Interesse oder bei weiteren Fragen, schreibt uns über das Kontaktformular oder füllt Balous (Amigos) Formular aus.


https://fb.watch/pwVRCYCDoD/



Tippex for adoption
10.01.2024

Unser süsser Tippex wartet nun schon zu lange auf seine Familie  😢😢😢

Er ist kastriert, fast 2 Jahre alt und in seinem ganzen Wesen einfach nur super ❤️❤️

Wir kennen ihn seit dem er ein Welpe war und er hat sich zu einem wunderbaren jungen Hund entwickelt. 

Tippex liebt jeden, ob Mensch oder Tier! Zusätzlich dazu ist er auch noch wunderschön.

Warum er bis jetzt nicht adoptiert wurde verstehen wir nicht, wir denken aber dass es wahrscheinlich mit seiner Grösse zu tun hat. Dafür kann er aber nicht! 

Wenn Kinder in der Familie sind, ist das kein Problem, sie sollten aber standfest sein, da Tippex ein grosser hunger Hund ist der schon mal vergiesst wie kraftvoll er ist und so kleinere Kinder umstossen könnte.

Wie alle jungen Hunde wünscht sich unser Tippex natürlich eine aktive Familien, die genug Zeit hat mit ihm raus in die Natur zu gehen und ihn zu beschäftigen.


Bei Interesse, bitte füllen Sie das Formular in Tippex Album aus, wir melden uns dann bei Ihnen. 


https://fb.watch/pwUYLnES6T/



Erste Rettung des Jahres: Flo und MaryAnne
07.01.2024
Labi-Mix Quartett zur Adoption
05.01.2024

Unser Labi-Mix Quartett (2 Jungs und 2 Mädchen) sind auf der Suche nach ihrer defintiven Familie.


Die 2 Jungs sind Liam und Milan. Liam ist ein extrem offener kleiner Kerl, sein Bruder Milan eher momentan noch zurückhaltend. Die kurze Zeit im Tierheim hat er sich aber schon sehr gut gemacht und wird offener. Wir sind uns sicher dass er gleich genau so tapfer wie sein Bruder Liam sein wird.  ❤️


Die beiden Mädchen heissen Sophia und EmiliaSophia ist genau wie ihr Bruder Liam offen und verschmust. Emilia ist momentan noch sehr zurückhaltend doch sie wird sich noch mausern 🤗


Die genaue Beschreibung der 4 so wie einzelne Fotos findet ihr hier auf unserer Internetseite in den jeweiligen Alben. Schaut gerne rein! ❤️

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse an einer der kleinen Mäuse, stehen wir ihnen natürlich zur Verfügung. Füllen Sie dafür entweder das Kontaktformular oder das Formular des bestimmten Hundes aus. Wir melden uns dann bei Ihnen!  

❤️🎄 Weihnachtsaktion 2023 🎄❤️
01.01.2024

Wir haben aufgerundet und konnten unserem rumänischen Team 6000€ überwiesen 🥳

Danke all denen die uns geholfen haben dieses zu ermöglichen ❤️

💖🍾🎉 Jahresrïckblick 2023 🎉🍾💖
31.12.2023

Ein aufregendes Jahr mit vielen Emotionen, vielen schönen aber auch weniger schönen Momenten geht zu Ende.

Viele Hunde sind adoptiert worden, andere haben uns verlassen .... wir gedenken Cara, Batranu, Leu, Lala, Reza, Kyra,... 


Hier ein kleiner Überblick unserer Arbeit die ohne EUCH ALLE nicht möglich gewesen wäre:


- ADOPTIONEN 2023: 

‼️70 Hunde und 3 Katzen‼️ haben im Jahr 2023 über Street Souls eine neue Familie hier in Luxemburg gefunden. Das sind 73 Tiere, die jetzt ein warmes Körbchen haben und den kalten Winter nicht mehr in der eisigen Kälte verbringen müssen. 🐶


- BESONDERE ADOPTIONEN: 

Wir sind auch sehr dankbar, dass unter den 73 auch ältere oder behinderte Tiere sind. Auch diese Sehlen haben ein gutes Zuhause verdient. Dabei denken wir an:

Flore, 12 Jahre 

Phoebe, 12 Jahre  

Punie, 12 Jahre 

Oly, 12 Jahre 

Brandusa , grosser Hund 

Boby, 12 Jahre 

Lennox, 8 Jahre 

Onyx, 5 Jahre und blind

Nixon, 7 Jahre  

Auzi, abgeschnittene Ohren 

Sana, gebrochenes Bein

....

Ein besonderes Dankeschön geht an ihre Adoptanten... sie haben sich getraut ❤️❤️💖💖


- KASTRATIONEN 2023:

508 Hündinnen (371 bezahlt von unserem rumänischen Team und von euren Spenden und 137 Hündinnen bezahlt von der Gemeinde Dej)

41 Rüden (alle von unserem rumänischen Team und von euren Spenden bezahlt)

Und 181 Katzen (alle von unserem rumänischen Team und von euren Spenden bezahlt) 

       davon 175 Katzen und 6 Kater 

Also, alle zusammen 730 Tiere die 2023 kastriert werden konnten 🥳🥳🤩


- EINSATZ IN DEJ (RO):

Dieses Jahr sind wir 6x in Dej gewesen und haben und die Situation angesehen. 

- das 1. Mal dieses Jahr waren wir mit RTL Luxemburg hingeflogen, die sich ein Bild der Situation machen und mit dem Bürgermeister von Dej reden wollten.  

- Das Tierheim ist immer noch in einem desolaten Zustand, doch der 2. Teil des Landes, das zum Wiederaufbau des Tierheims für eine bessere Lebensqualität unserer Hunde, ist vorhanden und abgemessen... die finanziellen Mittel für den Start dieser Aktion sind gegeben,... wir hoffen im Frühjahr 2024 endlich mit den Ganzen anfangen zu können !!!!!!

- Wir haben uns gezielt auf einige Hunde konzentriert, die sehr lange übersehen wurden und trotzdem eine Chance einer Adoption haben und haben sie mit vielen Livevideos vorgestellt! Jede Menge alte Hunde, doch auch viele neue Welpen... 


- SPENDEN: 

Dann liegt uns auch sehr am Herzen allen noch ein Mal einen RIESEN DANK auszusprechen, die uns dieses Jahr unterstützt haben. Sehr viele Leute haben gespendet und wir können euch versichern dass eure Spenden genau dort eingesetzt werden wo sie auch gebraucht werden. Das grosse Projekt ist noch immer der Bau eises neuen Tierheims und dafür zählt jeder Cent.

Ein grosser Teil des Geldes ist schon an unsere rumänischen Freunde übergegangen, und für mehr Transparenz, könnt ihr auf den Fotos genau sehen wann dieses Geld überwiesen worden ist!

Ganze 13.000€ sind an ASOCIATIA Anima Pro Terra für Kastrationen und Tierarztkosten überwiesen worden!

Green Cats haben 8.500€ von und zur Unterstützung bekommen!

Und 2000 € sind an eine andere Organisation überwiesen worden, die in Bosnien Tieren helfen, SAPA!

Dazu kommen noch ein paar Tausend Euro Hundetrainer- und Tierarztkosten sowie weitere Spenden an Organisationen die sie gebraucht haben!!


- AKTIONEN:

Wir waren aktiv dieses Jahr und haben mehrere Aktionen gestartet: 

1. Wir fliegen mit RTL Luxemburg nach Dej 

2. OSTERHASEN, KISSEN UND KÖRBE

3. BLUMENMARKT in Kayl

5. FAMILIENFEST IM SOMMER mit über 130 Hunden in Kehlen auf dem Hundegelände! Unser rumänisches Team war dafür extra nach Luxemburg gekommen um ihre Schützlinge wieder zu sehen ❤️🐾🐾

6. HUNDEKISSEN für den Welttag der Hunde

7. ADVENTSKRÄNZE

8. WEIHNACHTSFEIER und 5 Jahre Streets Souls

DANKE an alle die, die mit dem Kauf unserer selbstgemachter Artikel unsere Hunde unterstützen!🥰


- SPENDENAKTION WEIHNACHTEN:

Jetzt im Dezember hatten wir eine weitere Aktion wo jeder der mochte ein kleines "Geschenk" "kaufen" und damit nicht nur etwas Farbe ins Tierheim bringen, sondern auch unsere Hunde finanziell unterstützen konnten. 


- WANDERUNGEN 2023:

Wir haben uns auch öfters Samstags oder Sonntags am Morgen mit unseren Adoptanten und ihren Hunden zum wandern getroffen. Es war immer sehr schön und wir waren öfters mit mehr als 20 Hunden unterwegs! 

Die Adoptanten konnten sich austauschen, die Hunde konnten zusammen rennen und Geschwisterhunde haben sich wiedergesehen! Diese Wanderungen werden 2024 auf jeden Fall wiederholt. 


- AKTIVE HILFE VON FREIWILLIGEN

Natürlich möchten wir auch alle die nicht vergessen, die uns auf jegliche Art und Weise unterstützt haben, sei es immer mal wieder einen Hund in Pflege aufzunehmen oder uns einfach in schwierigeren Zeiten mit lieben Worten unterstützen.


Ein besonderes DANKESCHÖN geht dieses Jahr aber an folgende Personen: 

- Conny, die immer einspringt, wo auch immer sie gebraucht wird!

- Alle die, die dieses Jahr als Pflegestelle zur Verfügung standen

- Unsere „Bastelgruppe“ mit motivierten Menschen: Marie, Tiziana, Anna-Lena, Michèle, Sarah, Viviane, Gaby, Sandra, Alina, Patty, Carola, die uns immer wieder helfen beim Basteln oder wenn wir etwas brauchen 

- Patrice und Eliane, die im Norden, und Gaby im Raum Echternach/Bitburg für uns Vorkontrollen übernehmen 

- Unsere Trainerin Anna-Lena vom @Patteclub, die uns immer aushilft, wenn Not am Mann/Hund ist

- Und natürlich unser ganzes Team von Street Souls, das 2023 vergrössert wurde!


Wir hoffen dass das Jahr 2024 genau so erfolgreich wird!

Dafür zählen wir weiterhin auf eure Hilfe, denn ohne EUCH war das alles nicht möglich gewesen!


Uns bleibt jetzt nur noch euch einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2024 zu wünschen🍾🍾🍾🍾🍾🍾 und denkt dran: PASST GUT AUF EURE HUNDE AUF WENN ES HEUTE KNALLT!!!!!




Heidi for adoption
26.12.2023

UPDATE: ADOPTED !!!!


Heidi ist eine sterilisierte Hündin von 3 Jahren. Sie wiegt etwa 17 kg, ist also mittelgross.


Wir suchen eine Familie zur Adoption oder, im Notfall, zu Pflege, in der Heidi die Zeit bekommt, die sie braucht um ihre Angst zu überwinden! Bestenfalls wäre ein anderer Hund scho vorhanden, an dem Heidi sich orientieren könnte!!! Sie wird NICHT in eine Stadt vermittelt, sondern soll in einer ländlichen Umgegend ihre Chance bekommen sich zu entfalten.

Heidi ist als Welpe nach Luxemburg gekommen und kann in ihrer aktuellen Familie besucht und kennengelernt werden. 


Hier wie ihre Familie sie beschreibt:


Heidi ist ein mittelgrosser Hund (17 kg), geboren im Januar 2021. Sie war von Mai 2021 bis jetzt in einer Familie mit 2 grossen Kindern, mit denen sie sehr lieb umging. Trotzdem haben wir gemerkt, dass sie anderen Kindern gegenüber sehr ängstlich reagiert. 

Sie soll zu Leuten, die unbedingt schon einen Hund haben, der Heidi zeigt dass es nichts zu befürchten gibt und ihr das Gefühlt vermittelt geschützt zu sein. 

Heidi kennt das Grundgehorsam und kann auch etwas alleine bleiwen, sie ist natürlich stubenrein. Auch Autofahren ist für sie kein Problem.

Heidi ist Menschen gegenüber sehr misstrauisch und ängstlich und braucht sehr lange um Vertrauen zu fassen. Mit anderen Hunden kommt sie meistens klar, sie fürchtet sich ab und zu, zeigt dabei awer kein agressives Verhalten dem/den anderen Hund/en gegenüber.

Mit Katzen oder anderen Tieren hat sie nicht viel Erfahrung.

Wir suchen eine Pflege- oder Für-Immer-Familie für Heidi, die ihr gegenüber die nötige Geduld beweist und sich schon mit Angsthunden auskennt. 

Heidi wurde regelmässig geimpft und ist sterilisiert.


Bei Interesse oder wenn Sie Fragen haben sollten, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter folgender Nummer: 691426499.

Weihnachtsaktion
23.12.2023

Unsere Weihnachtsaktion 2023 war ein riesigen Erfolg und es liegt uns sehr am Herzen jedem, der eine Schachtel für unsere Hunde gekauft hat, ein grosses herzliches Dankeschön zu sagen.

5790,55€ sind so als Spenden zusammengekommen!!! Dieses Geld wird natürlich integral an unser rumänisches Team zur Versorgung all unserer Fellnasen genutzt❤️

Ein grosses Danke geht auch an alle die, die unseren Hunden eine Spende für Weihnachten zukommen liessen.  DANKE! 

Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen uns vertrauen und unsere Arbeit wertschätzen. 

Ihr seid klasse ❤️❤️❤️❤️❤️


https://fb.watch/pd7eQhiikr/

https://fb.watch/pd7e3HL6mz/

https://fb.watch/pd7dfmNEXB/

https://fb.watch/pd7cAzsugR/


Das ganze Teams wünscht ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Spaziergang
23.12.2023

Letzter Spaziergang für dieses Jahr!

Obschon das Wetter nicht gut war, war 11 Hunde mit wandern und hatten, wie immer, ihren Spass  ❤️❤️

Es waren mit dabei:

Charlie

Ayla

Pippin

Juno

Emma

Scooby

Kiri

Snoopy

Pumba

Szekly

Sue

Merci iech all an e schéine Chrëschtdag🎄🐾


https://fb.watch/pkaevndaei/


Balou/Amigo zur Adoption!!
19.12.2023

‼️🎄Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder🎄‼️


 Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder 🥹…denn Balou braucht euch jetzt!!!!

Le bon gars devrait et DOIT enfin être autorisé à arriver!

Balou ist vor 1 Monat aus Rumänien nach Luxemburg gereist und war voller Hoffnung nach 2 langen Jahren im rumänischen Shelter endlich seine eigene Familie zu bekommen!

Leider wurde er nicht empfangen, wie wir es uns vorgestellt haben und musste sofort, ohne sich etwas zu Schulden kommen zu lassen, in eine neue Familie umziehen.

Hier sollte es bedauerlicherweise aber auch nicht so laufen wie erhofft und jetzt soll er noch einmal umziehen... und dieses Mal hoffentlich für IMMER!!! Und vielleicht kann er dann Weihnachten endlich in seinem neuen Zuhause feiern... 


Zu Balou:

Größe: groß, ungefähr 70 cm Schulterhöhe

Alter: 3 Jahre 

Charakter: sensibel, verspielt a verschmust

Seine momentane Familie beschreibt ihn folgendermaßen:


„Es ist ein super lieber Hund, der eine konsequente Hand braucht und wo man eventuell mit einem Trainer arbeiten müsste. Am besten keine kleinen Kinder, weil er mit der Situation nicht immer zurechtkommt (weinen, brüllen, laufen). Ein Besitzer, der ihm zeigt, was Liebe ist, trotzdem aber auch konsequent ist... er läuft gut an der Leine im Wald, ist an und für sich ganz sozial, aber benimmt sich momentan nicht in Gegenwart anderer Hunde, wenn er an der Leine ist (bellt und zieht) doch es ist alles trainierbar... er zeigt kein Futterneid... er ist sehr schlau und lernt schnell. 

Autofahren ist nicht so Seins, er fürchtet sich und steigt nicht gerne ins Auto und ist dann auch ziemlich nervös. 

Ein paar Stunden bleibt er auch alleine und ist auch stubenrein.“


Für uns und für unsere Freunde in Rumänien, die Balou seit 2 Jahren kennen, ist er einfach nur ein Rohdiamant, an dem nur ein bisschen gefeilt werden müsste. Wir haben dieses Wochenende noch mit ihnen geredet und Stancas Wörter waren folgende: „Ich habe viele Hunde gerettet und gesehen, doch Balou ist ein Hund, für den ich meine Hand ins Feuer legen würde! Er ist sozial, loyal, verschmust, eher unterwürfig… „

Schade, dass es bis jetzt nicht geklappt hat mit seinen Familien, er hätte es so verdient!


Wenn Sie mehr über unseren guten Balou wissen möchten, rufen Sie uns bitte an!

Transport 16.12.2023

Willkommen:

Punie

Phoebe

Auzi


Dori

Nemo

Adventskalender
18.12.2023
!!! Unsere Katzen suchen ein gutes Zuhause !!!
17.12.2023
Wir waren wieder in Dej
16.-18.12.23
😻 Ein neier Wagen für Green Cats 😻
05.12.2023

Einige von euch erinnern sich sicher daran, dass wir im Juli/August einen Aufruf zur Unterstützung für unsere rumänischen Freunde von Green Cats gestartet hatten. Green Cats ist die einzige Vereinigung ohne Gewinnerzielungsabsicht, die sich in Cluj Napoca um ausgesetzte, kranke und verletzte Katzen kümmert.

Ihr Wagen war kaputt, Geld für einen neuen war nicht vorhanden und Rechnungen haben sich gestapelt... 

Es sind vor allem Ana Maria und ihr Mannm, die die ganze Arbeit leisten und neben ihrem Job und der Familie alles bewerkstelligen. Freizeit gibt es keine. 

Die Resonanz und Hilfsbereitschaft als Antwort auf unseren Post waren enorm groß, sodass wir ihnen, dank eurer Hilfe sehr schnell 4500 € überweisen konnten, mit denen sie alle ausstehenden Tierarztkosten bezahlen konnten.   

Eine Dame hat sich auch noch bei uns gemeldet und uns gebeten mit dem Verkauf ihres alten Wagens, den sie uns geschenkt hat, Green Cats zu unterstützen. Wir bekamen 4000 € für den Wagen und konnten dieses Geld dann auch sofort weitergeben. 

Dank dieser Hilfe, und der Hilfe eines anderen Vereins, konnten Green Cats bei einer Versteigerung einen neuen Gebrauchtwagen ergattern, der jetzt hoffentlich noch einige Jahre halten wird. 🍀

Wir selbst und das Team von Green Cats sagen dieser netten Dame, di anonym bleiben möchte, noch einmal ein Riesen Dankeschön für ihr äußerst großzügiges Geschenk. 🙏🙏🙏

Viele Katzen können jetzt gerettet werden, denn ohne Ana Maria und ihr Mann, wären diese Katzen allein in den Straßen von Cluj Napoca.

Transport 02.12.2023

Lotty

Moon

Flore (12 Jahre 😍😍)

Fulger

Wanderung
02.12.2023

❤️❤️Bei den letzten 3 Wanderungen hatten sowohl die 4-Beiner als auch die 2-Beiner sehr viel Spass.❤️❤️

Happy Birthday Street Souls
26.11.2023

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit sehr vielen lieben Menschen und einer super Stimmung bei Kaffee und Kuchen.  ❤️

Wir können nicht genug Danke sagen für die wertvolle Unterstützung aber auch, und vor allem, für die Liebe, die ihr euren Hunden schenkt!😍🤩

Heute hatten wir Besuch von vielen Hunden, die meisten aus unserem Tierheim in Dej!

Es waren anwesend (mit ihrem Namen aus Rumänien, damit unsere Leute in Dej auch erfahren wer anwesend war🤪): 

- Brandusa

- Sandrita

- Oliver

- Irène

- Kouki

- Marcy

- Clara

- Juno

- Lenia

- Miley 

- Mickey

- Stella

- Bella

- Lotte

- Magda

- Kiri

- Nea

- Lilly

- Leo

- Pongo

- Lotte

- Denzel

WAAAAAHNSINN!!! Dazu noch alle anderen Hunde, die nicht über Street Souls vermittelt wurden. Das waren ungefähr 30 Hunde mit ihren Besitzern 🤩🤩🤩🎄🎄🎁🎁🌟🌟

Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere fleissigen Hilfskräfte, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre! Ihr habt super Arbeit geleistet und wir danken euch riesig dafür:

- Unsere Männer Max und Dirk (Max, die Garage wird wieder pickobello, versprochen😉)

- Thierry ( 💡 mehr sage ich dazu nicht 😂)

- Carola (Mama von Pepper und Lora)

- Tiziana (Mama von Ducessa)

- Sandra (Mama von Onyx, Mathilda und Leda)

- Conny (unsere gute Fee, die immer hilft, wenn Not am Mann (Frau) ist❤️)

- Patty ( 🤳 📸)

- Elise (Mama von Pufy und Yuna)

- Marie (Mama von Denzel)

- Michèle (🎂🤤)

- Sarah (Mama von Kouki und Clara)

- Anna-Lena (weltbeste Hundetrainerin und Hundekekse-Zauberin 🐶)

- Alina ( 🧶 🧵)

Alle diese Menschen haben geholfen zu gebacken, werkeln, servieren, aufräumen,... Und ihre ganze Zeit geopfert für unsere Fellnasen aus Rumänien! DANKE dafür 🐶🐶🐶🐶🐶🐶

Wir sind sehr froh dass es euch ALLE gibt !!!🐶🐶🐶🥰🥰🥰

Amigo zur Adoption frei
16.11.2023

Adopted!!!!


Ein grosser Schmusebär ist auf der Suche nach seiner definitiven Familie 🐶

Amigo ist ein kastrierter Rüde von 3 Jahren und kann in Luxemburg besucht werden. Er ist sozial mit Mensch und Tier und kann auch zu Kindern vermittelt werden. 


Lieber Amigo,

Eines Tages bist du beim Tierheim aufgetaucht. Unsere rumänischen Freunde haben dich nicht sofort ins Tierheim genommen, denn sie dachten du wärst vielleicht mit einem Schäfer unterwegs um Schafe zu hüten und würdest dich kurz umsehen. Doch einige Tage später bist du in einem anderen Teil der Stadt aufgetaucht. Dann wussten unsere Freunde dass sie falsch lagen. Du wurdest auf die Strasse gesetzt und dir selbst überlassen. 

Unsere Freunde haben dich abgeholt und du hast sie sofort wiedererkannt und sie als deine Freunde empfangen. Du bist ihnen ja schliesslich ein paar Tage vorher schon begegnet. Du warst auf Anhieb ein Freund, wolltest sofort schmusen und gestreichelt werden und so kamst du zu deinem Namen: AMIGO. 

Du möchtest der beste Freund des Menschen sein und zeigst das auch. Dass du von deinem vorherigen Besitzer, der dir ausgesetzt hat so enttäuscht wurdest hält dich nicht davon ab immer noch zu davon zu träumen endlich den Menschen zu finden, der mit dir durch Dick und Dünn geht.  Ein richtiger Freund fürs Leben eben. 

Du bist bereit dafür, doch gibt es auch einen Menschen da draussen der bereit ist diese Freundschaft genau so stark zu erwidern? 

Amigo, das Lied deines FB-Videos hat mir vor Jahren mal eine Freundin geschenkt, als Symbol unserer Freundschaft. Jetzt schenke ich es dir. Glaub daran, eines Tages schenkst du dieses Lied dem Richtigen weiter, demjenigen der erkennt wie grossartig und stark eure Freundschaft und Liebe zueinander ist. ❤️

Glaub weiter daran, mein Guter ❤️


https://fb.watch/onzBGMFaFd/


Transport 11.11.2023
15.11.2023

Wir begrüssen:


AMIGO (3 Jahre alt)

BEXY (4 Monate alt)

MARCY (7 Monate alt)


Amigo sucht noch sein Zuhause und kann in Luxemburg kennengelernt werden

❤️Zum Nachdenken❤️

Avoir un chien, ce n’est pas posséder. 

Avoir un chien, c’est être. 

Ce n’est pas être « propriétaire ». 

C’est être « responsable ». 

Ce n’est pas être « maître ». 

C’est être « partenaire ». 

Le vrai « maître », c’est le chien. 

Pas parce qu’il nous domine, mais parce qu’il nous enseigne. 

Avoir un chien, c’est exister. 

C’est exister pour un être qui n’a d’yeux que pour vous. Qui ne vit que pour vous. 

Ce n’est pas céder à un « il est trop mignon », à un caprice ou à une pulsion. 

Même s’il en faut un peu, du caprice. 

Il faut être capricieux envers soi-même pour avoir le courage de sauter le pas, de se dire un jour « je ne serai plus un. » 

Deux, on peut l’être pendant plus de 15 ans. 

Il faut une part de courage pour décider d’avoir deux ombres pendant si longtemps. 

Mais avoir un chien, ce n’est pas 

« je prends ce qui m’arrange ». 

Ce n’est pas prendre le mignon, la douceur et l’affection, et faire abstraction du reste. 

Ce n’est pas demander à un animal d’être une peluche ou un robot. 

C’est accepter l’imperfection. 

C’est se faire à l’idée que tous les chiens ne sont pas exactement comme on les avait rêvés. 

C’est s’adapter à lui autant que lui fait d’efforts pour s’adapter à nous. 

C’est apprendre à le comprendre et même à l’anticiper. 

C’est lâcher son écran pour lancer une balle. C’est enlever ses chaussons et mettre ses chaussures. 

C’est quitter sa couette pour sortir dans le froid et sous la pluie. 

C’est ramasser des crottes, éponger des vomis ou d’éventuels pipis. 

C’est aller chez le vétérinaire de nuit, un jour férié. C’est faire face aux contrariétés, de la bêtise la plus anecdotique à la douleur la plus insurmontable. 

C’est dépasser les incompréhensions en se donnant les moyens de bâtir une relation forte, saine et harmonieuse. 

Et digne, jusqu’au bout. 

Avoir un chien, c’est avoir ce que les autres appellent des « contraintes ». 

Mais avoir un chien, c’est être convaincu que ce que les autres appellent des « contraintes »... n’en sont pas. 

Parce que tout ce qui peut être considéré comme une contrainte est précisément ce dont le chien a besoin. 

Par amour, il faut répondre à ces besoins. 

Et aucune preuve d’amour sur Terre n’est une contrainte

Wanderung
11.11.2023

Es waren dabei:


Emma

Pippin

Juno

Snoopy

Scoopie

Charlie

Sue


Es war sehr kalt, doch das hält uns nicht ab :o)

🥳🎂 Happy Birthday Franka puppies 🎂🥳
03.11.2023


❤️Sweet Josie for adoption ❤️
02.11.2023

Unsere kleine Maus Josie sucht noch vor dem Winter ihre Familie!

Wie wird wahrscheinlich so gross wie ein Labrador, kommt gut mit Mensch und Tier aus, ist ganz offen für Neues und welpentypisch verspielt 🥰

Wem darf Josie ihr Herz schenken??

Meldet euch bei uns oder füllt den Fragebogen für Josie hier auf unserer Homepage aus. Hier finden Sie auch noch mehr Fotos und Filme diesem süssen Spatz ❤️

😓BRUNOOO, Süsser, wann kannst du endlich nach Hause????❤️
31.10.2023

Unser Bruno verzweifelt!


Alle seine Geschwister („ Die lieben 7 “) wurden adoptiert und auch seine letzte Schwester Ole reiste letztes Wochenende zu ihrer Familie nach Luxemburg.

Nur Bruno bleibt noch zurück und muss diesen kalten Winter sogar im Tierheim 😭 verbringen.


Bruno hat letzte Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert!

Dieser Junghund ist einfach nur GENIAL!!!

Alles passt bei ihm!! 

Und deshalb verstehen wir einfach nicht, warum der Gute immer noch kein Zuhause gefunden hat!

Bruno kommt super mit anderen Hunden klar und ist ok mit Kindern!

Er ist mittelgroß (+/- 50-55 cm Schulterhöhe), sportlich, offen, total verschmust….


Wenn Sie unserem Bruno ein Zuhause bieten und ihn vor dem Winter aus dem Tierheim nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte!

Hier auf unserer HP können Sie seinen Fragebogen ausfüllen und wir werden uns bei Ihnen melden! In seinem Ordner finden Sie noch viele Filme und Fotos.


Vielen Dank in Brunos Namen! ❤️❤️


Gestern sind wir angekommen❤️❤️❤️
29.10.23

❤️Ole❤️

❤️Fausta❤️

❤️Twix❤️

❤️Foxy❤️

🍀Loy geht es wieder etwas besser🍀
29.10.23

Eure positiven Gedanken haben geholfen ❤️

Jetzt bedeutet es weiter alle Daumen und Pfoten zu drücken, damit es weiter für ihn bergauf geht 🍀

Und wer weiß … vielleicht passiert noch ein Wunder bis zum Ende des Jahres und dieser Gute findet noch seine Familie 🍀❤️

🍀🍀KÄMPF Loy‼️‼️‼️
27.10.23

Loy braucht jetzt eure positiven Gedanken ‼️‼️ 

❤️Transport 14.10.23❤️

Diese 5 Mäuse sind am 14. Oktober gesund und munter hier in Luxemburg in ihren Familien angekommen 😍😍😍

Kinderfreundlich

❤️❤️Dieses Video zeigt noch einmal wie unsere Hunde mit Kinder sind❤️❤️

Zögert nicht euch zu melden wenn Ihr  einen unserer Hunde endeckt habt !!

Sie wären alle so dankbar vor dem kalten Winter aus dem Tierheim zu kommen❤️❤️❤️


https://www.facebook.com/1222792158/videos/1987916914898284/


🥰LOLA, MEGGIE, MIRO, MERA🥰
25.10.23

Diese 4 Geschwister sind noch nach übrig geblieben, von einem Wurf von 11 Welpen, und suchen noch immer ihr Zuhause! 

Es sind grosse (60.65cm Schulterhöhe) Hunde, doch wir haben selten so wunderbare Charaktere kennegelernt!

Sie sind offen, verspielt, verschmust, loyal und alles was man sich von einem Hund wünschen würde. 


Ok mit anderen Hunden

Ok mit Kindern

Katzen müsste man testen


Vor 2 Tagen haben ihre 2 adoptierten Geschwister hier in Luxemburg ihren 1. Geburtstag gefeiert und sie würden sich nichts mehr wünschen als dass sie auch demnächst eine eigene Familie finden würden und den Winter in einem warmen Körbchen liegen könnten.


Meggie ist die "Kleinste" mit 60cm Sh (Schäferhundgrösse), Lola die Grösste mit 65cm.


Haben Sie Zeit und Platz, dann melden sie sich für einen dieser genialen Hunde! 

Mehr Fotos und Filme von ihnen, finden Sie hier auf unserer Homepage. Da können Sie bei Interesse auch den Fragebogen ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen so schnell es geht. 


Danke❤️❤️❤️

Lieber Bătrânu
24.10.23

Bătrânu, das war dein Name...bedeutet "alter Mann".

Du warst ein ruhiger, weiser Hund... aber niemand wollte dich haben...

Als wir dich im August letzten Jahres besuchten, lagst du in deinem Zwinger in der Sonne und hast dich nicht bewegt... es ging dir nicht gut, du hattest aufgegeben... das Warten aufgegeben, das Warten auf ein warmes Körbchen, das Warten auf ein kleines bisschen Liebe und Glück...

Jetzt hat man dich gefunden...tot in deinem Korb liegend...wie schlafend....aber für immer schlafend...

Jetzt bist du frei, du hast keine Schmerzen mehr, dir ist nicht mehr kalt im Winter, nicht heiß im Sommer...

Bătrânu, es tut uns so leid, dass wir nie ein Zuhause für dich gefunden haben! 

Wir werden Dich nie vergessen!

Möge deine Seele in Frieden ruhen, lieber Junge🖤.


Die Tierheime sind voll von alten Hunden, guten Hunden, Hunden, die auf eine Chance warten...

Lasst sie nicht alleine sterben!!!

Gebt einem alten Hund ein Zuhause!!

BITTE, adoptieren Sie einen alten Hund!


Vielen Dank im Namen von Bătrânu❤️‍🩹

Wanderung
22.10.23

Dabei waren:

- Oly

- Ivy

- Pablo

- Pepe

- Sue

- Dayla

- Sekly

- Pippin

- Emma

- Juno

- Lilli

- Peanut

- Pumba

- Balou

- Melody

- Cosette

Der Regen konnte uns nicht aufhalten. 💪💪

https://fb.watch/nZ7Ovvm0hD/


Eindrücke aus dem Tierheim in Dej
14-15.10.2023

Die Zäit ist verflogen...

Unser Herz sehr schwer…

3 Hunde wurden in unseren Lives entdeckt...

die Temperaturen sinken...

Um 150 Hunde warten noch auf ihr warmes Zuhause...


Wer öffnet sein Herz und sein Zuhause um einen dieser Hunde vor dem kalten Winter zu bewahren und ihm ein warmes Körbchen u schenken???


Seht euch hier auf unserer Homepage die Alben der einzelnen Hunde an und schreibt uns über das Kontaktformular.  

Danke!!!

Wanderung
08.10.2023

Mit dabei waren:


- Kiri

- Skanda (Sue)

- Vanilla (Nilla)

- Irène (Ivy)

- Clara

- Kouki

- Pepper

- Lora

- Happylika (Charlie)

- Pippin

- Emma

- Juno

- Boemia

- Miley

- Peanut

- Blacky

- Sun

- Oly

Wanderung
01.10.2023

Mit dabei waren:

- Pumba 

- Pixel

- Blacky

- Ella

- Balou

- Sue

- Juno

- Emma

- Pippin

- Scooby

- Coca


Wir hatten, wie immer, riesen Spass 🥳🥳

❤️Wanderung❤️
23.09.2023

Mit dabei waren: 

- Charly (Happylika)

- Sue (Skanda)

- Nilla (Vanilla)

- Paco (Haggis)

- Juno

- Nea

- Pippin

- Emma

- Fleur (Blossom)

- Abby

- Scooby

Danke und hoffentlich bis zum nächsten Wochenende  🥰🥰🥰🐶🐶🐶🐶🐶

Social Walks
Datumer

An alle unsere Adoptanten:

Hier sind alle Datume für unsere nächsten Social Walks!

Sie starten alle in Pontpierre um 10 Uhr!


Anmeldung über PN auf Facebook 🤗🤗

Fee braucht eure Hilfe!!!
🆘… Endstation Asyl???🆘

🆘…..Endstation Asyl???🆘


Krasser Titel?? Leider ist es dann so….


https://www.facebook.com/100069603390652/videos/659702376221508/


Hier unser  x-ter, doch ALLERLESTER Hilferuf für Fee!


Wir sind am Ende mit unserem Latein und haben keine Lösungen mehr. Wir haben alles probiert und nur mit Hilfe einer netten Pflegefamilie, seit fast 1 Jahr, konnten wir Zeit gewinnen um füur Fee die richtige Familie zu finden...

Es gab Anfragen, es gab Begegnungen doch trotzdem hat es nicht geklappt... und NEIN, Fee war nicht 'Schuld' an all dem!!


Wir sind auch ur Menschen und könnten wir zaubern, wüurden wir es sofort tun!  

Doch leider können wir nicht zaubern und sind jetzt an einem Punkt angekommen wo Fee weder seine, noch eine Pflegefamilie hat. Dies bedeutet dass es leider keine andere Lösung gibt und Fee leider in ein Tierheim muss.

Das hat so ein wunderbarer Hund nicht verdient, vor allem deswegen, da es kein Grund gibt wieso Fee keine neue Familie finden sollte!


Fee kennt das Leben im Tierheim nicht, sie wurde als Welpe adoptiert.

Fee hat 4 Familien gehabt, die alle 4 versagt haben.

Fee ist das Resultat menschlichem Versagen!!! 

Genau so ist es richtig ausgedrückt... und ja, wir sind wütend, wir sind traurig, wir sind verzweifelt,...


Fee, was sollen wir noch tun???

Wir haben alles versucht... ALLES... trotzdem sind alle Versuche dir deine Familie zu finden, in der du verstanden und glücklich wärst, gescheitert. 

Warum nur?

Du bist einer der nettesten Hunde, den wir in den letzten Jahren kennenlernen durften! Es stimmt alles an dir!!

Wieso nur will niemand dich? Wir können es uns nicht erklären. Die Tatsache dass du lieber Einzelprinzessin sein möchtest und andere 4-Beiner eben nicht so magst, kann doch wohl nicht der Grund sein wieso keiner dich adoptieren möchte...


Wir müssen auch nicht jeden mögen, wieso verlangen wir das von dir??? 

Du bist ein grosser Teddybär, freundlich zu Menschen, ob gross oder klein, verschmust, verspielt, treu... 

Und trotzdem... noch nie durftest du glücklich sein und ankommen...

Wie kann man nur so viel Unglück und Ablehnung erfahren und sich trotzdem so freuen einen Menschen u sehen? Das sagt doch so viel über dich aus, Fee!!! 


‼️‼️‼️Es sit DRINGEND, Fee hat spätestens in 2 Wochen ALLES verloren!!!!

Damit ihr auch noch 2 Wochen Tierheim erspart bleiben, wäre es sogar von Vorteil eine Familie oder Pflegefamilie bis Freitag, 25.08, zu finden!!!!!‼️‼️Fotos von Fee gibt es hier auf der Internetseite unter 'Tiere' - 'Hunde'.


Fee wird nicht in eine Wohnung vermittelt und auch nicht zu anderen Hunden oder Kazen!!


Für weitere Informationen, schreibt uns über unser Kontaktformular oder ruft uns an!!! 



Spenden für Green cats
❤️❤️Vielen lieben Dank❤️❤️

Ein grosses Danke schön von Green cats an alle die, die gespendet haben ❤️❤️


Mit diesen 4500€ konnten sie ein bisschen aufatmen und all die unbezahlten Rechnungen begleichen. 

Natürlich werden wir auch weiterhin jede Spende mit dem Vermerk “Green Cats” am sie weiterleiten.


Mit eurer und unserer Hilfe kommen sie dann hoffentlich irgendwann wieder auf die Beine und müssen keine schlaflosen Nächte überstehen in der Verzweiflung, Rechnungen nicht bezahlen zu können und irgendwann dann auch den Katzen von Cluj Napoca nicht mehr helfen zu können.

Sterilisationsmarathon

❤️🐶 Ein riesengrosses Dankeschön 🐶❤️


alle denen, die den letzten Sterilisationsmarathon finanziell unterstützt haben 🙏🙏🙏

Dank euch, konnten wir unseren rumänischen Freunden 1000€ zukommen lassen❤️❤️

❤️Familienfest StreetSouls 2023❤️
08-09.07.2023

zirka 150 🐶, davon 104 alleine von Dej 

200 👨 👩 👧 👦  

top ☀️


FAZIT: ein MEGA WOCHENENDE!!!


Ein sehr emotionales Wochenende liegt hinter unseren Freunden von Asociatia ANIMA PRO TERRA DEJ, die uns besucht haben, um „ihre“ Hunde wiederzusehen, ihre geretteten Seelen, die nach einer tragischen Vergangenheit durch STREETSOULS hier in Luxemburg adoptiert wurden!


Lala, Stanca, Geta und Dede sowie Horea und Darie hatten am Freitag die Möglichkeit, Luxemburg City zu besuchen, und Samstag und Sonntag waren ganz den Hunden und ihren Familien gewidmet❤️❤️❤️❤️❤️

Wir haben einige wunderbare Tage zusammen verbracht, die zu schnell vergangen sind😅

Wir sind alle müde, aber es war es wert!!!!


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an

- alle Familien, die uns besucht haben

- an unser rumänisches Team

- an unser luxemburgisches Team

- an alle Menschen, die uns mit Tischen, Kuchen, selbstgemachten Sachen, Hundekekse geholfen haben....

- an den Agility Club „Agility Dogs And More“, der seinen Hundeplatz für diese Gelegenheit zur Verfügung gestellt hat

Hoffentlich haben wir niemanden vergessen!!


Ohne all diese Hilfe wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Wir werden das wiederholen!!! VERSPROCHEN❤️❤️❤️❤️❤️❤️🐶☀️🐶☀️🐶☀️🐶☀️🐶

Viel Spaß, indem du all diese wunderbaren Bilder anschaust ❤️❤️❤️


VILLMOOLS MERCI!!

https://fb.watch/lQTzA7QRi5/


Online-Auktion
Vom 14.6.23 - 17.6.23 20 Uhr!

Street Souls asbl ist sehr stolz und dankbar euch dieses „(M)unikat“ von Joé Muñoz, alias Muni, vorstellen zu können. 

Joe Muñoz hat Street Souls asbl dieses Werk gespendet als Unterstützung für den Aufbau des neuen Tierheims.

Das Bild zeigt Hunde aus dem Tierheim und wenn man genauer hinschaut entdeckt man sogar das Logo vu Street Souls, das im Bild versteckt ist ❤️

Ihr könnt dieses Bild ersteigern indem ihr euer Angebot auf FB unten in die Kommentare schreibt.

Wir updaten regelmässig den Post damit ihr das aktuell Höchstgebot sehen könnt!



‼️‼️Vorraussetzungen der Auktion‼️‼️

Die Auktion läuft von heute, Mittwoch 14.06.23 bis Samstag 17.6.23 Punkt 20 Uhr!!!

Das Startgebot liegt bei 300€ und soll immer in 10€-Schritten erhöht werden.

Bitte nur in den Kommentaren bieten! und denkt dran die Kommentarfunktion auf „Neueste/Newest“ einzestellen!

Am Samstag, 17.6.23 um Punkt 20 Uhr wird die Auktion beendet! 

Derjenige, dee bis dahain am höchsten geboten hat, wird stolzer Besitzer dieses wunderschönen Unikats.

Ein riesegrousses DANKESCHÖN an Joé Muñoz für diese wundervolle Geste.

Unsere Reise nach Dej
10.06 - 13.06.23
Wanderung
15.05.2023
Wanderung
13.05.2023
Blummemoart zu Käl 07.05.2023
❤️❤️❤️❤️DANKE❤️❤️❤️❤️

14 von unseren Hunden haben uns besucht!!! 

Noch mehr Adoptanten (ohne Hund, da es für einige von ihnen doch zu viel Trubel war) 

Das Wetter war super, die Laune mega!

Besser hätte es nicht laufen können.


Ein riesiges Dankeschön geht an alle unsere fleissigen Helfer hinter den Kulissen, ohne die das hier alles überhaupt nicht möglich wäre: 

Emma und Adriana (unser Nachwuchs für Street Souls Asbl)

Anna- Lena (unsere Trainerin die den Leuten bei Schwierigkeiten mit ihren Hunden hilft: Patteclub)

Und alle anderen guten Seelen, die uns geholfen haben beim Backen, Häkeln, Aufbau, Verkauf usw. :

Sandra, Michèle, Sandra und Gwendy sowie unsere Familien, die uns immer unterstützen!

Wanderung
22.04.2023

Heute waren zwar nur 2 Adoptanten mit ihren Hunden mit dabei, doch es war wie immer ein riesen Spass für alle 4-Beiner. 

Wanderung
19.03.2023

❤️Snoopy❤️

❤️Balou❤️

❤️ Ella❤️

❤️Charlie❤️

❤️Maya❤️

❤️Pongo❤️

❤️Lou❤️

❤️Sina❤️

❤️Susi❤️

❤️Juno❤️

❤️Pippin❤️

❤️Emma❤️


https://fb.watch/js9Id4dvKR/

Wanderung
12.03.2023

❤️Wir hatte so viel Spaß❤️


13 Hunde waren mit dabei:

Clara

Kouki

Roby

Riva 

Lou (Alexei)

Sina

Susi

Leda

Mathilda

Jacky (Nina)

Pippin

Emma

Juno

!!!! Reportage op RTL !!!!
Stroossemuppen a Rumänien

Mir wollten d’Geleenheet och nach eng Kéier notzen fir RTL Lëtzebuerg merci ze soen dass si ët erméiglecht hunn eisen Muppen eng Stëmm ze ginn.

Merci fir di schéin Reportage 🐶🐶❤️


https://www.rtl.lu/radio/reportage/s/4327881.html?fbclid=IwAR37yicr-MKkvVGh2CZsNLmfI_TlfvVF20duW8s2lj7MhKQXVWNJ4bgIkao


https://www.rtl.lu/tele/de-magazin/v/3322951.html?fbclid=IwAR3dxdhKfRNBUUJ9x9Xb07ybwghtUF6CojgpphoRJf22A7HHJNzs_NSdtZQ

Eis jonk Benevolen zu Dej ❤️❤️❤️

❤️Our team of volunteers!

Young people that care for the dogs! That gives HOPE!❤️❤️


Thank you Daria and Co.! You are great!!


Check their Instagram 

TEENSFORPAWS

Trip op Dej - 2. Dag
04.03 - 07.03.23

❤️🐶 Eindrücke des 2. Tages 🐶❤️

Genau wie gestern war heute wieder ein gut gefüllter Tag.

Morgens hatten wir unseren Termin im Rathaus um über den Bau des neuen Tierheims zu reden.

Wie schon so oft, bekamen wir das Versprechen vom Bürgermeister. An diesem Punkt waren wir schon früher angelangt doch dann, 2 Wochen später, wollte der Herr Bürgermeister nichts mehr davon wissen.

Wir können jetzt nur hoffen dass die Anwesenheit des Fernseh-Teams von RTL.lu dazu beitragen wird dass das Versprechen ENDLICH eingehalten wird.

Wir werden Euch natürlich über die Entwicklung des Ganzen auf dem Laufenden halten! 


Später sind wir in das Tierheim gegangen wo die Vorbereitungen zur Kastration der Hunde im vollen Gange waren. Fast 50 Hunde, teils von Privatleuten, teils aus dem Tierheim, wurden kastriert. 


Sterilisatiounen sinn e ganz wichtegen Bestanddeel vun der Aarbescht vun eise rumänesche Frënn!

NËMMEN SOU kann een di ganz Surpoulatioun an Abondan vun de Muppen an de Grëff kréien!

Fir eis war et och ganz interessant eng Sterilisatioun kënnen nozekucken. D’Team vun de Vétérinairen hu ganz professionell geschafft an eis och vill Erklärunge ginn.

Eis Haaptaarbescht vun haut am Shelter war et eeler Muppen rauszehuelen, Fottoen, Videoen, Live-Iwwerdroungen ze maachen…. alles an der grousser Hoffnung dass eventuell deen een oder aneren entdeckt gëtt an vläit seng Famill zu Lëtzebuerg fënnt🍀🍀🍀🍀🍀

Muer geet et dann leider rëm zeréck op Lëtzebuerg.

Mee wahrscheinlech wärte mer Ufank Mee rëm zeréckkommen 🤗🤗

Trip op Dej - 1. Dag
04.03 - 07.03.23

🐶Impressiounen vum 1. Dag🐶

Mir sinn grad zeréck am Hotel, hunn gutt waarm geduscht an probéieren den Dag vun haut kuerz Revue passéieren ze lossen, éier et lo nach bis den Owend spéit weidergeet. Et steet nach en Iessen un wou am Detail alles wärt beschwat ginn wat muer usteet. Virun allem awer mol soll d’Treffen mam Buergermeeschter gutt virbereet ginn.

Mee lo mol zu haut:

Mir hunn eis rëm vill Zäit geholl fir all di nei Muppen kennenzeléieren déi säit November wou mir fir d’lescht hei waren, rakomm sinn. Et sinn extrem vill Welpe bäikomm an et gëlt lo deenen eng Famill ze fannen. Well mat all Mount wou se méi al ginn hëllt hir Chance of, jeemols en Doheem ze fannen.

Mir hunn och profitéiert fir Muppen mat der Léngt rauszehuelen an se virzestellen.

Dann sinn d’Virbeedungen fir muer di grouss Sterilisatiounskampagne ugelaf. Ongeféier 50 Boxen sinn an de Shelter bruecht an opgericht ginn, sou dass alles prett steet wa muer am Shelter selwer ëm di 50 Muppen steriliséiert ginn.

Zu gudder lescht si mer nach bei d’Sinti Roma gefuer well d’Equipe vun Rtl och en Deel vun der Reportage do dréine wollt, vu dass dat deen Areal ass wou di meescht Stroossenhënn sech ophalen.

Mir wënschen iech e schéinen Owend, e grousse Merci un all déi, wou eis Aarbescht haut verfollegt hunn.

Dréckt eis d‘Daumen fir muer beim Meeting beim Buergermeeschter 🍀🍀

Wanderung
26.02.2023

22 Hunde fanden sich heute zusammen um mit ihren Liebsten einen tollen Spaziergang zu machen! 

Es war eeeeiiiiiiiissssssskalt 🥶🥶🥶 doch das hat niemanden davon abgehalten hier mit zu machen🥰


Mit dabei waren:

Lika

Chuncho

Melo

Cosette

Pippin

Juno

Erny

Reza

Clara

Kouki

Charlie

Denzel 

Maggie

Nicky

Uno

Theo

Konrad

Shelby

Luna

Paco

Pumba

Ally


FB-Link: 

Joresréckbléck 2022

JORESRÉCKBLÉCK 2022🎉🍾💖

E Joer mat villen Emotiounen, villen schéinen Momenter an och manner schéine Momenter geet zu Enn. 

Vill Muppen sinn adoptéiert ginn, anerer hun eis verlooss…mir gedenken do dem Ivy, dem Lumi, dem Nick,……

Hei e klengen Aperçu iwwert eis Aarbescht déi ouni IECH net méiglech gewiecht wär:

- ADOPTIOUNEN 2022: 

‼️76 Muppen an 5 Kazen‼️ hunn am Joer 2022 iwwer Street Souls eng nei Famill hei zu Lëtzebuerg fonnt. Dat sinn 81 Déieren déi lo e waarme Kierfchen hunn an deen kale Wanter nët méi mussen an der Keelt verbréngen. 🐶

- SPEZIELL ADOPTIOUNEN: 

Mir sinn och immens dankbar dass ënnert deenen 81 Déieren och aler adoptéiert goufen, souwéi Muppen mat Behënnerung. Och déi Séilen hunn e gutt Doheem verdéngt. Mir denken do un Muppen wei den 

Max, 10 Joër 

Lisa ,8 Joër 

Cara, 14 Joër 

Leu, 5 Joër,Hautproblemer

Deea , 12 Joër 

Lizette, 8 Joër a schei

Mustafa, extrem schei 

Nikolai, Welp mat gebrachenem Been 

Mushu, 13 Joër 

Dali, 8 Joër 

Snickers, gebrachent Been

Johnny, 10 Joër 

Grig, 10 Joer

Iceberg, 3 Beener

....

E spezielle Merci geet un hir Adoptanten...si hu sech getraut❤️❤️💖💖

- ASAZ ZU DEJ (RO):

Dëst Joër si mer 4 mol op Dej geflunn an hunn eis d'Situatioun op der Plaz ugekuckt. 

- De Shelter ass an engem desolaten Zoustand an eis Frënn sinn verzweifelt ! Land, wou dat Ganzt ka nei opgebaut ginn fir eng besser Liewensqualitéit fir eis Muppen ze schafen ass do, ass ofgemooss …finanziell Moyenen fir den Ufank si ginn…an awer stellt den Här Buergermeeschter vun Dej, den Här Morar Costan sech nach ëmmer queesch!!!!!!

- Mir hunn eis gezilt op verschidde Muppen konzentréiert déi schon laang iwwersi goufen an awer eng Chance op Adoptioun hunn an hu se virgestallt mat ville Livevideos!

- DONATIOUNEN: 

Dann läit ët eis och vill um Härz all deene Leit nach eng Kéier e grousse Merci ze soen déi eis dëst Joer ënnerstëtzt hunn. Ganz vill Leit hunn donéiert an mir kënnen iech versécheren dass är Suen genau do agesat ginn wou se gebraucht ginn. De grousse Projet ass nach ëmmer de Bau vum neien Shelter an dofir zielt all Cent.

E groussen Deel vun de Suen ass schon un eis rumänesch Frënn gaang, a fir méi Transparenz, kënnt dir an de Fottoen genau gesinn wéini wat iwwerwise gouf!

No 4 Joër Street Souls konnte mer lo ganzer 74.000€ un Asociatia Anima Pro Terra iwwerweisen fir de Shelterbau a fir dat wat momentan gebraucht gëtt!

Green cats kruten 5000€ vun eis fir si z‘ënnerstëtzen!

An 1000€ sinn un eng aner Associatioun gaang, déi am Ukrainkrich den Déiren gehollef huet!

Dobäi kommen nach e puer Dausend Euro Trainerkäschten a Veterinärskäschten dei mir iwwerholl hunn.

- AKTIOUNEN:

Mir waren net liddereg an hunn eng Reih Aktiounen gestart:

Verkaf vu selwergebitzten a selwergebastelten Saachen zu Gonschten vun eise Muppen a Rumänien 

1. PATCHWORKDECKEN 

2. PATCHWORKMUPPEN

3. OUSCHTEREHUESEN, KËSSEN A KIERF

4. ADVENTSKRÄNZ AN DEKO

Verkaf vun eisen Saachen op anere Plazen:

1. Eis Feier fir 4 Joër Street Souls 

2. Krëschtmoart zu Reckéng 

MERCI un all déi Leit déi mam Kaf vun eisen selwergemaachten Artikelen eis Muppen ënnerstëtzen!🥰

- SPENDENAKTIOUN CHRËSCHTDAG:

Lo am Dezember hate mir dann eng Aktioun wou d‘Leit konnten faarweg Filzer „kafen” an domatt net nëmmen Faarw an de Shelter bréngen mee och eis Muppen finanziell ënnerstëtzen

4.500€ sinn do zesummekomm❤️❤️

- TRËPPELTOUR 

Mir hunn eis dann och méi oft Samsdes oder Sonndes Mueres getraff mat eisen Adoptanten an hire Muppen fir zesummen trëppelen ze goen. Et wor ëmmer immens schéin a mir waren alt zu iwwer 20 Muppen! D’Adoptanten konnten sech austauschen, d’Muppen konnten zesummen rennen a Geschwëstermuppen hu sech erëmgesinn! Déi Trëppeltir ginn 2023 op alle Fall widderholl!

- AKTIV HËLLEF VU FRAIWËLLEGEN: 

Natiirlech wëlle mir och nët déi Leit vergiessen, déi eis op eng aner Art a Weis ënnerstëtze, sierf ët dass si sech ëmmer rëm bereet erklären e Mupp a Pfleeg ze huelen oder eis einfach mat léiwen Wierder ënnerstëtzen an méi schwéieren Zäiten.

E spezielle MERCI geet awer dëst Joër u folgend Leit:

- d‘Conny wat ëmmer aspréngt do wou et gebraucht gëtt!

- All déi Leit wou eis dëst Joer als Pfleegestell gehollef hunn, virun allem eisen Wiederholungstäter dem Gaby an dem Manon, a natiirlech dem Laurence wat lo schon eng Zäitchen Pfleegestell fir eist Fee ass.

- D‘Marie wat eis ëmmer rëm hëlleft mat Bastelen oder soss eppes wat mir brauchen

- D‘Patrice wat am Norden an d’Gaby wat am Raum Iechternach/Bitburg mol Virkontrollen fir eis maachen

- Souwéi och d‘Viviane an d’Sarah (bastelen),d‘Sandra (bitzen a Pfleegestell), 

- A natiirlech eist ganzt Team vu Street Souls wat sech 2022 vergréissert huet!

Mir hoffen dass d‘Joër 2023 genau esou erfollegräich gëtt!

Dofir ziele mir weiderhinn op är Hëllef well ouni iech wär dat alles net méiglech!

Lo bleiwt eis dann soss näicht méi iwwreg wéi iech all e GANZ GUDDE RUTSCH an d‘Joër 2023 ze wënschen🍾🍾🍾🍾🍾🍾 an denkt drun: PASST GUTT OP ÄR MUPPEN OP WANN ET HAUT KNUPPT!!!!!

MERCI💖MERCI💖MERCI

Copyright © 2024 Street Souls Asbl