Street Souls asbl

Menu
letzeboieg english francais deutsch

we give identities

About

STREET SOULS has been founded 23rd October 2018. We cooperate with a Romanian animal shelter in Dej called ASOCIATA ANIMA PRO TERRA. On a voluntary basis the people of the shelter in Dej take care of abandoned and abused animals.

STREET SOULS trys to find loving homes in the region of Luxembourg for those animals. STREET SOULS is a team of 4 people: Nathalie, Isabelle, Gwendy and Dirk who took over this task with all their heart and soul.

This Is Our Team

founded by good hearted volunteers

Hi, I'm Nath

President

I am 44 years old and I have 2 boys. Before being a mother, my life was dedicated to the dogs, so I studied dog psychology and worked as a dog trainer for several years. I've been helping my friends from ASOCIATIA ANIMA PRO TERRA in Romania afterI saw the huge need of those animals. So together with my friends we created our association STREET SOULS.

Hi, my name is Isa

Vice-President

I'm 41 and mother of two girls. I adopted one of my dogs from the Dej Shelter. Rico (former David) spent his whole life (7 years) in the shelter so I decided to take him home with me. One of my best decisions ever!! I've been helping the Romanian team ever since and I am happy to have now our own association STREET SOULS. Together we can achieve a lot and our goal is to find as many families as possible for our homeless dogs and cats.

Hi, my name is Gwendy

Chamberlain

I am 30 years old and mother of a little girl. I used to have dogs since I was a child. I am the chamberlain of STREET SOULS and I am pleased to support the ASOCIATIA ANIMA PRO TERRA team in Romania. Helping dogs in need is one of my priorities.

Hi, I am Dirk

Active Member

Until the age of 22 I had never been in touch with dogs but now at 37 I couldn't imagine my life without them. In my family we have lots of dogs, two from a Romanian kill shelter, one from ASOCIATIA ANIMA PRO TERRA, one stray from Spain, one dog from Luxembourg and two breed dogs. They all match together very good and it's a pleasure for us to take care of them. After I saw how a dog can change from giving up on life to being happy and joyful, I decided to help as much as I can.

without them this would not be possible

ANIMA PRO TERRA

The Anima Pro Terra Association in Romania with whom we cooperate is a non-profit organization and was created in 2009 with the purpose of animal care and rescue.

Their main activities include: monitoring and improving the living conditions of the dogs in public shelters, supplementing the food for the over 200 dogs that constantly live in the shelter, medical care, promoting adoptions and supporting and educating people in order to prevent uncontrolled animal breeding.

Here an overview of their achievements:

  • over 5000 dogs and cats spayed
  • over 400 dogs and cats given for adoption
  • over 200 dogs in their daily care

Please Support Us

Here you can donate with a standard bank transfer. We are grateful for any support.

Because we work on a voluntary basis, this money is only used to improve the shelter in Romania and equip our organization with the needed resources to convey more animals.

Recipient: Streetsouls asbl
IBAN: LU81 0019 5355 3577 0000
BIC: BCEELULL

Street Souls asbl

Menü
letzeboieg english francais deutsch

Wir geben Identitäten

Über Uns

STREET SOULS wurde am 23. Oktober 2018 gegründet. Wir arbeiten mit einem rumänischen Tierheim in Dej namens ASOCIATA ANIMA PRO TERRA zusammen. Auf freiwilliger Basis kümmern sich die Leute des Tierheims in Dej um verlassene und misshandelte Tiere.

STREET SOULS versucht, für diese Tiere ein liebevolles Zuhause in Luxemburg und der Großregion zu finden. STREET SOULS ist ein Team von 4 Personen, Nathalie, Isabelle, Gwendy und Dirk, die diese Aufgabe mit Leib und Seele übernommen haben.

Das ist unser Team

von gutherzigen Freiwilligen gegründet

Hallo, ich bin Nath

Präsidentin

Ich bin 44 Jahre alt und habe 2 Söhne. Bevor ich Mutter wurde, habe ich mein Leben den Hunden gewidmet, also begann ich mein Studium der Hundepsychologie und arbeitete mehrere Jahre lang als Hundetrainerin. Seit eineinhalb Jahren helfe ich meinen Freunden von ASOCIATIA ANIMA PRO TERRA in Rumänien, weil ich die große Not der Streuner in ihrem Land erkannt habe, und aus eben diesem Grund haben wir zusammen mit meinen Freunden unseren Verein STREET SOULS gegründet.

Hallo, mein Name ist Isa

Vizepräsidentin

Ich bin 41 und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe einen meiner Hunde aus dem Dej Tierheim adoptiert. Rico (früher David) verbrachte sein ganzes Leben (7 Jahre) im Tierheim, bis ich beschloss ihm ein neues Zuhause zu geben. Eine meiner besten Entscheidungen überhaupt. Ich helfe dem rumänischen Team seit einem Jahr und freue mich, jetzt unseren eigenen Verein STREET SOULS zu haben. Gemeinsam können wir viel erreichen und unser Ziel ist es, so viele Familien wie möglich für unsere obdachlosen Hunde zu finden.

Hallo, mein Name ist Gwendy

Schatzmeister

Ich bin 30 Jahre alt und Mutter eines kleinen Mädchens. Schon als kleines Kind hatte ich Hunde. Ich bin der Schatzmeister von STREET SOULS und freue mich, das ASOCIATIA ANIMA PRO TERRA Team in Rumänien zu unterstützen. Hunden in Not zu helfen ist eine meiner Prioritäten.

Hallo, ich bin Dirk

Aktives Mitglied

Bis zum Alter von 22 Jahren hatte ich noch nie mit Hunden zu tun gehabt, jetzt mit 37 kann ich mir mein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen. Meine Familie hat viele Hunde, Zwei aus einer rumänischen Tötungsstation, einen von ASOCIATIA ANIMA PRO TERRA, einen Streuner aus Spanien, einen bedürftigen Hund aus Luxemburg und zwei Rassenhunde. Alle passen sehr gut zusammen und es ist uns eine Freude, uns um sie zu kümmern. Ich beschloss Hunden in Not zu helfen nachdem ich selbst miterlebt habe wie sich ein Hund von einem todunglücklich, zu einem freudigen und glücklichen Begleiter entwickeln kann.

ohne sie wäre dies nicht möglich

ANIMA PRO TERRA

Der Anima Pro Terra Verein in Rumänien, mit dem wir zusammenarbeiten, ist eine gemeinnützige Organisation und wurde 2009 mit dem Ziel der Tierpflege und -rettung gegründet.

Zu ihren Hauptaktivitäten gehören: Überwachung und Verbesserung der Lebensbedingungen der Hunde in öffentlichen Tierheimen, Nahrung für die über 200 ständig im Tierheim lebende Hunde, medizinische Versorgung, Förderung von Adoptionen und Unterstützung und Bildung der Menschen um einen unkontrollierten Zuwachs der Tiere zu verhindern.

Hier ein Überblick ihrer Leistungen:

  • über 5000 Hunde und Katzen kastriert
  • über 400 Hunde und Katzen zur Adoption gegeben
  • täglichen Pflege für über 200 Hunde

Bitter unterstützen Sie uns

Hier können Sie eine Spend mit einem gewöhnlichem Transfer durchführen. Wir sind dankbar für jeder Unterstützung.

Da wir auf freiwilliger Basis arbeiten, wird das Geld nur dafür verwendet, um das Tierheime in Rumänien zu verbessern und um unsere Organisation mit den nötigen Mitteln auszustatten, um mehr Tiere vermitteln zu können.

Empfänger: Streetsouls asbl
IBAN: LU81 0019 5355 3577 0000
BIC: BCEELULL